Storchenpost

❤ ❤ ❤

Wir bedanken uns für das große Vertrauen in unsere Arbeit

"Es ist der Schlüssel für eine erfolgreiche Behandlung!"

❤ ❤ ❤

 

❤❤❤

Danke liebes Team in Tulln, dass es auch für uns als 2 verheiratete Frauen mit großem Kinderwunsch das Glück ermöglicht wurde und das es beim 1ten mal gleich geklappt hat 😍... Nun sind wir 4 komplett und unendlich happy!

Familie R., März 2024

❤❤❤

Wir sind wohlauf und es geht uns sehr gut ☺️

Danke für Alles! Wir sind überglücklich!

Familie Z., Februar 2024

❤❤❤

Ein kleines Wesen stellt unser Leben auf den Kopf, lässt uns Kinderlieder summen und auf dem Sofa einschlafen. Kleine, warme Hände liegen in unseren und wir sind überglücklich, dass wir ein Lebens als kleine Familie starten können.

FamilieJ., Jänner 2024

❤❤❤

Hallo liebes Team,

Gerne möchten wir euch über die Geburt unseres süßen Schatzes informieren.

Vielen Dank für Alles!

Familie F., Dezember 2023

❤❤❤

Wir wollten unser kleines Wunder vorstellen, dass Dank euch entstehen konnte.

Vielen Dank für Alles!

Familie R., November 2023

❤❤❤

Vielen Dank, dass euer Team uns auf diesem Weg begleitet hat und uns geholfen hat, den Traum von zwei Kindern zu ermöglichen. Ein großes DANKE an das großartige, nette und vor allem immer hilfsbereite Team.

Familie K.-V., Oktober 2023

❤❤❤

Wir danken dem ganzen Team des KIZ Tulln, welches nicht aufgegeben hat bis wir unser Wunder im Arm halten konnten, wir fühlten uns immer sehr gut aufgehoben und sehen uns spätestens fürs Geschwisterchen wieder

Familie W., Oktober 2023

❤❤❤

ir möchten uns bei Ihnen für die gute Betreuung bedanken und wünschen dem gesamten Team alles Gute!

Familie S., Oktober 2023

❤❤❤

Unser IVF Versuch hat gefruchtet.

Danke für Alles. 

Familie K., Oktober 2023

❤❤❤

Wir bedanken uns für alles!

Vielen Dank

Familie L., Juli 2023

❤❤❤

Liebes Kiz-Tulln Team,

unsere Zwillinge sind auf die Welt gekommen.

Wir sind mehr als überglücklich und der große Bruder unglaublich stolz auf seine Geschwister. 

Ihr habt unsere Familie komplett gemacht. 

Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen. Deshalb möchten wir uns bei Fr. Dr. Kromoser, Thomas, dem Labor sowie beim gesamten Team herzlichst bedanken. Ihr habt uns stets Mut gemacht und wir gingen, trotz der vielen Fehlversuche, immer mit einem guten Gefühl nach Hause. Denn ihr habt uns Hoffnung gemacht...

Ich empfehle euch immer mit bestem Gewissen und unserer "Mut-mach Geschichte" gerne weiter.

Familie P., April 2023

❤❤❤

Danke , dass ihr uns durch eine herausfordernde Zeit getragen habt! Keinen Moment bereuen wir diesen Schritt getätigt zu haben! Wenn sich alles eingespielt hat, dann kommen wir euch gerne besuchen.

Familie L., April 2023

❤❤❤

Liebes KiZ-Team.

Wir wollten uns auf diesem Weg noch einmal bei euch bedanken.

Wir hätten uns keine bessere Betreuung wünschen können! Danke, dass wir dank euch als Familie nun endlich komplett sein dürfen!

Familie P., April 2023

❤❤❤

Liebes Kinderwunsch Team,

Wir sind gesund und es geht uns sehr gut. Wir genießen die gemeinsame Zeit. 

Wir wollen uns bei euch allen wieder für die Hilfe bedanken. Dank euch können wir dieses große Glück erleben. Die Behandlung bei euch bleibt in unseren Erinnerungen wie ein positives und angenehmes Erlebnis. DANKE SCHÖN.

Familie B., März 2023

❤❤❤

Sehr geehrte Damen und Herren!

Vielen Dank für die gute Beratung und Behandlung.

Wir sind froh diesen Weg gewählt zu haben und möchten uns hiermit herzlichst bedanken und die Geburt unseres Kindes bekanntgeben.

Familie F., März 2023

❤❤❤

Wir möchten nochmal DANKE sagen! 

Unsere Tochter wurde geboren und wir sind die glücklichsten Menschen der Welt.

Danke für eure Hilfe und eure positiven Vibes - ihr seid KLASSE!

Familie F., Februar 2023

❤❤❤

Liebe KIZ-Team!

Hiermit dürfen wir euch über die Geburt unseres Sohnes informieren:

Hurra, der Storch hat seine Runde gemacht und den Eltern wiederholt Glück gebracht!

Längst in unser Herz, nun auch in unsere Arme geschlossen

Familie P., Jänner 2023

❤❤❤

Wir sind Herrn Dr. Sator und eurem Team sehr dankbar. Nach zwei Fehlversuchen in einer anderen Klinik hat es bei euch im ersten Anlauf geklappt. Es wurde nichts überstürzt und man hat sich auch richtig viel Zeit genommen. Hab euch schon mehrfach weiterempfohlen :)

❤❤❤

Liebe Frau Dr. Sator,

Dank Ihnen und Ihres gesamten Teams in der Klinik, sind wir nun seit dem 30.12.2022 zu viert und es könnte nicht schöner sein!

Familie M., Dezember 2022

❤❤❤

Liebes Team der Kinderwunschklinik Tulln,

Wunder geschehn wir habn's erlebt…

Dank eurer Unterstützung dürfen wir seit Oktober 2022 unser persönliches Wunder in Händen halten.

Wir sind überglücklich und dankbar!

Familie M., Oktober 2022

❤❤❤
Wenn es um die Größe geht, ist unsere Tochter noch sehr klein.
Wenn es um das Glück geht, ist sie für uns mit Sicherheit mehr als das Größte. 
Vielen Dank für eure tolle Betreuung und die familiäre Atmosphäre. 
Familie Z, Mai 2022

❤❤❤
Liebes KIZ-Team,
ohne euch wären wir nie zu unserem kleinen Wunder gekommen.
Eure Arbeit ist für viele Paare goldeswert, bitte hört nicht auf damit. 
Ganz liebe Grüße, Familie S.
Mai 2022

❤❤❤

Liebe Team, 
4 Füße, groß bis mittelklein gingen lange Zeit allein. 
Jetzt gehen bald auf Schritt und Tritt zwei winzigkleine Füße mit. 
Vielen Dank für alles, wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt. 
Jeder hat sich großartig um uns gekümmert und immer an uns geglaubt. 
Familie R., April 2022

❤❤❤

Hallo liebes Kiz-Team, 
wir wollten mal kurz berichten und uns nochmals
von Herzen bedanken. Ich befinde mich derzeit in der 18ten Woche und es wird ein Sommerbaby 2022. 
Wir sind so glücklich und freuen uns schon so sehr auf unser kleines GnRH-Pumpen Wunder :) 
Ohne eure Hilfe wäre dies nicht möglich gewesen- Danke
Familie B. 

 

❤❤❤

Liebes Team von Kinderwunsch im Zentrum! 
Wir können unseren Dank an Sie gar nicht in Worte fassen .
Ohne Sie wäre unser Sonnenschein C. nicht auf der Welt. 

Danke 
Jänner 2022

❤❤❤

Dear Tulln Kinderwunschzentrum,

thank you so much for all your help we received in the past few years. If Professor Sator wasn't there, 
we would have never got to this point to carry our baby under my heart. Finaly the 10th IVF transfer
was successful and our baby will arrive on Feb 25th 22. Thank you for always believing in me, 
Even when I came up with impossible things. 
Thank you, Family V! Dezember 21

❤❤❤

Liebes KIZ-Team!
*Nun sind wir auch wieder Nachts durchgehend erreichbar!*

Ab sofort haben wir...
… weniger Schlaf.
… weniger Platz.
… weniger Geld.
… weniger Freizeit.
… aber dafür 2970g & 2260g Gramm mehr Glück!

Unsere Töchter erblickten am 28.05.2021 um 10:25 Uhr & 10:26 Uhr das Licht der Welt.

❤❤❤

Liebes KIZ-Team!!!
Wir möchten euch hiermit mitteilen das unsere kleine Laura am 18.1.2020 um 1:37 es sehr eilig hatte und das Licht der Welt mit einer Größe von 48 cm und 2740 Gramm erblickte!!
Dank euch dürfen wir uns nun auch als überglückliche Eltern präsentieren!!!
Herzlichen Dank für eure Unterstützung!!!
Familie R.

❤❤❤

Danke Liebes KIZ Team!

Die überglücklichen Eltern von Valentina 

❤❤❤

Wir sind euch zutiefst dankbar, dass ihr unseren Traum vom 2. Kind wahr werden habt lassen! Wir hatten das große Glück gleich beim ersten Versuch schwanger zu werden! Das ganze Team leistet wirklich großartige Arbeit. Aber neben der Professionalität kommt auch die Menschlichkeit nicht zu kurz - Sie Herr Prof. Sator versprühten immer so viel positive Energie - der Versuch musste einfach klappen! Katharina Figl fieberte so mit und freute sich über jeden Fortschritt so, dass man sich immer verstanden fühlte, Thomas Maleschek betreute mich bei jeder Behandlung mit sehr viel Einfühlungsvermögen und fand immer die richtigen Worte, die Mitarbeiter am Empfang schaffen eine positive Atmosphäre! Wir fühlten uns rundherum bestens betreut!

❤❤❤

Kurz und gut - wir danken euch tausend Mal und schicken euch ein Foto unserer Tochter. Vielleicht schaffen wir einmal einen Besuch wenn wir in Tulln sind!

❤❤❤

Manchmal ist das große Glück ganz klein, und manchmal kommt es nicht allein. Familie R.

❤❤❤

Unsere Zwillinge sind  gesund und munter geboren. Die glücklichen Eltern bedanken sich beim ganzen Team

❤❤❤

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und möchten uns noch einmal für die tolle und liebevolle Betreuung bedanken.

Familie M. 

❤❤❤

Sie lacht von Herzen, unsere Kinder waren in besten Händen. Familie T.

❤❤❤

Liebe Frau Figl
Ich denke sehr oft an Sie, wir haben Sie eine halbe Stunde nach unserem Embryotransfer auf der Straße getroffen. Wir haben Sie nur beobachtet und ich habe zu meinem Mann gesagt: "Schau, dort kommt unsere Embryologin, die unsere Embryonen betreut hat." Mein Mann hat darauf geantwortet:" Sie lacht von Herzen, unsere Kinder waren in besten Händen" Nach 9 Monate war unser Wunder S. da.Ich wollte mich bei Ihnen bedanken und Ihnen einige Fotos schicken, Ihre Arbeit ist wunderschön. Wir wünschen alles Gute!

❤❤❤

Wir sind überglücklich und danken Ihnen ganz herzlich Familie G.

❤❤❤

Hallo liebes Kinderwunschteam,

uns geht es sehr gut. Sie haben uns zwei ganz tolle Babys geschenkt. 

Beiden Babys geht es sehr gut und alle Untersuchugnen waren komplett unauffällig. 

Mama und Papa sind ganz verliebt, 

Liebe Grüße, Familie G. 

❤❤❤

Nach der Sedierung war ich rasch wieder fit

Dank der kompetenten Betreuung durch den Anästhesiepfleger Thomas Maleschek war die Punktion völlig schmerzfrei und ich konnte schon nach einer Stunde das Institut wieder verlassen. So wurde mir die Angst vor dem Eingriff völlig genommen. Vielen Dank, 

Frau B.

❤❤❤

Wir haben uns bestens beraten gefühlt und werden demnächst eine Behandlung beginnen.

❤❤❤

Aufgrund unseres unerfüllten Kinderwunsches haben wir bereits einige Ärzte und Institute kontaktiert, konnten uns aber nie zu einer Behandlung durchringen. Im Frühjahr hörten wir von der geplanten Klinik in Tulln, die auch aufgrund der für uns günstigen Verkehrslage ideal wäre.

❤❤❤

Wir haben einige Zeit auf die Eröffnung der Kinderwunschklinik in Tulln gewartet, da uns auch das Ärzteehepaar auf dem Gebiet der künstlichen Befruchtung empfohlen wurde. Bereits die telefonische Terminvereinbarung zum Beratungsgespräch erfolgte sehr freundlich. Der Empfang durch die nette Officemitarbeiterin am Tag des Termins nahm uns sofort die doch vorhandene Aufregung vor dem Gespräch. Äußerst kompetent erfolgte danach die ausführliche Beratung durch Herrn Univ. Prof. Dr. Sator und es wurde uns auch seine Frau vorgestellt. Er erklärte uns verständlich welche Abklärungen vor einer Behandlung notwendig sind, die verschiedenen Möglichkeiten der Behandlung und die zu erwartenden Kosten um unseren Kinderwunsch eventuell doch noch erfüllen zu können. Wir haben uns durch Herrn Prof. Sator bestens beraten gefühlt und werden demnächst eine Behandlung beginnen.

          ❤❤❤

Noch nie haben wir einen Augenblick sehnlicher erwartet

Noch nie haben wir einen Augenblick befreiter erlebt.

Noch nie haben wir einen Augenblick tiefer geliebt. 

Noch nie haben wir einen Augenblick ehrlicher geschenkt.

Noch nie haben wir einen Augenblick ehrlicher gedankt. 

In diesen Augenblick bist du geboren und hast unser Leben reicher gemacht. 

Dank eurer großartigen Arbeit wurde unser Traum endlich war. 

M. erblickte am 27.12.2018 das Licht der Welt.

Familie R., 2018

Jetzt persönliches Erstgespräch vereinbaren