Ihr individuelles Erstgespräch

Persönlich - kompetent - familiär

Nur so kann gewährleistet werden, dass wir unsere hohen Erfolgsraten einer Schwangerschaft sicherstellen.

Wie verläuft ein Erstgespräch? 

Wir nehmen uns 60 Minuten Zeit und holen das Paar ab wo es gerade steht, deswegen gibt es keinen fest vorgegebenen Beratungsablauf.

Bei manchen Paaren wurde noch keine Abklärung durchgeführt und eine umfassende Diagnostik steht im Vordergrund. Andere Paare wiederum sind durch vorangegangene Behandlungen in anderen Zentren bereits sehr umfassend informiert. 

Wir informieren über die Erfolgsaussichten - „realistisch und nicht beschönigend“. Besprochen werden Vor-/Nachteile, Ablauf, Chancen und Kosten der jeweiligen Therapien und wir geben konkrete Therapieempfehlungen ab.

"In diesem Video erzähle ich Ihnen die Geschichte des KIZ Tulln" Dr. Kathrin Sator

Melden Sie sich für Ihr persönliches Gespräch an

Wir freuen uns auf Sie! 

* Pflichtfelder
Jetzt persönliches Erstgespräch vereinbaren